Klicken und sammeln

Click & Meet: Wenn Sie in Berlin sind, können Sie bei uns einkaufen und bis zu 30% bei Ihrer Bestellung sparen!

Click & Collect bei Kuriosis.com - Kaufen Sie bei uns ein!

 

 
Bestellen & Abholen in Berlin in unserem neuen Atelier in der Sonnenallee 90, 12045
 
Sparen Sie 15%, 20% und 30% und erhalten Sie Ihre Bestellung am selben oder am nächsten Tag!
 
Verwenden Sie den Code PICKUP15 für 15% Rabatt
* Bestellung über 50 €
 
Verwenden Sie den Code PICKUP20 für 20% Rabatt
* Bestellung über 70 €
 
Verwenden Sie den Code PICKUP30 für 30% Rabatt
* Bestellung über 100 €
 
Wir haben COVID-19-Tests im Geschäft erhältlich. Andernfalls ist eine kontaktlose Abholung ohne negativen COVID-19-Test möglich.

 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie eröffnen viele Einzelhandelsgeschäfte möglicherweise nur auf Test-and-Meet-Basis (für die Kunden einen negativen Corona-Test vorlegen müssen). Flohmärkte bleiben geschlossen. Auf Märkten und in Warteschlangen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. In Supermärkten und Geschäften muss eine FFP2-Maske getragen werden.

 

Click & Collect bei Kuriosis.com - Kaufen Sie bei uns ein!

 

Das neue Click & Meet-Konzept ist eine Erweiterung des bereits gut funktionierenden Click & Collect-Einkaufs. Bisher konnten Kunden bei vielen Einzelhändlern online einkaufen und ihre Waren dann selbst vor Ort abholen. Ab dem 8. März 2021 sind nun je nach Infektionssituation Einzelhandelseröffnungen zulässig, wobei Kunden im Voraus einen Termin vereinbaren müssen, um ihre Einkäufe zu tätigen.

 

Diese Alternative zum reinen Online-Shopping und zur Selbstabholung wird ab einer stabilen 7-Tage-Inzidenz von weniger als 100 in der jeweiligen Region wirksam. Wenn die Inzidenz deutlich steigt, müssen die Geschäfte wieder schließen. Wenn die Inzidenz unter 50 fällt, kommt es zu einer weiteren Entspannung. Ausgenommen von der neuen Regelung sind Garten- und Blumenläden sowie Buchhandlungen. Dort ist das Einkaufen bereits ohne Termin erlaubt. Die Vorschriften für den Einkauf in Supermärkten und anderen Waren für den täglichen Gebrauch bleiben bestehen: Auch hier besteht keine Terminvereinbarung.

 

Click & Collect bei Kuriosis.com - Kaufen Sie bei uns ein!

 

Klicken Sie auf & Einkaufsregeln einhalten

Wer das Click & Meet-Konzept nutzt, profitiert von mehreren Vorteilen: Zum einen bietet der Termineinkauf die Möglichkeit, Kleidung und andere Waren vor dem Kauf wie gewohnt anzuprobieren und zu testen, zum anderen aufgrund der geringen Kundendichte individuell und ausführliche Beratung kann vom Verkaufspersonal gegeben werden. Natürlich müssen einige wichtige Hygieneregeln beachtet werden:

 

Click & Collect bei Kuriosis.com - Kaufen Sie bei uns ein!

 

  • Ein Einkaufstermin muss im Voraus online oder telefonisch mit dem jeweiligen Shop vereinbart werden. Dem Kunden wird dann ein bestimmtes Zeitfenster zugewiesen, das strikt eingehalten werden muss. Während dieser Zeit kann der Kunde wie gewohnt im Geschäft bleiben und einkaufen.

 

  • Diejenigen, die das Click & Meet-Angebot nutzen, müssen ihre Kontaktdaten wahrheitsgemäß beim jeweiligen Shop hinterlassen, damit die Möglichkeit der Verfolgung eventuell auftretender Infektionsketten gewährleistet ist. Folgende Informationen müssen angegeben werden: Vor- und Nachname, Telefonnummer und vollständige Adresse oder E-Mail-Adresse.

 

  • Nur Personen aus einem Haushalt dürfen zusammen einkaufen. Ein Sicherheitsabstand von 1.5 Metern zu anderen Kunden und Vertriebsmitarbeitern muss eingehalten werden.

 

  • Auf einer Verkaufsfläche von 40 Quadratmetern darf nur ein Kunde oder mehrere Kunden aus einem Haushalt anwesend sein.

 

  • Das Tragen einer medizinischen Maske ist beim Einkaufen obligatorisch. Dies umfasst chirurgische Masken, KN95- und FFP2-Modelle. Auf Parkplätzen und in Warteschlangen im Freien muss mindestens eine Stoff-Mund-Nase-Abdeckung getragen werden.

 

Click & Collect bei Kuriosis.com - Kaufen Sie bei uns ein!

 

Darüber hinaus wird ein regelmäßiges Händewaschen und bargeldloses Bezahlen dringend empfohlen. Was für Händler mehr Aufwand und weniger Umsatz bedeuten kann, bietet immer noch die Möglichkeit, sicher einzukaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: https://www.berlin.de/special/shopping/6432667-1724943-click-collect-kombination-aus-online-und.html

Click & Collect

Click & Meet: If you are in Berlin, you can know shop with us and save up to 30% on your order!

Click & Collect at Kuriosis.com - Shop with us!

 

 
Order & Pick it Up in Berlin at our new Atelier in Sonnenallee 90, 12045
 
Save 15%, 20%, and 30% and get your order the same day or next day!
 
Use Code PICKUP15 for 15% off
*order above 50€
 
Use Code PICKUP20 for 20% off
*order above 70€
 
Use Code PICKUP30 for 30% off
*order above 100€
 
We have COVID-19 tests available at the store. Otherwise, contactless pick it up is available without a negative COVID-19 test.

 

 

Due to the Corona pandemic, many retail stores may only open on a test-and-meet basis (for which customers must show a negative corona test). Flea markets remain closed. There is a requirement to wear mouth-nose protection on markets and in queues. An FFP2-mask must be worn in supermarkets and stores.

 

Click & Collect at Kuriosis.com - Shop with us!

 

The new Click & Meet concept is an extension to the already well-functioning Click & Collect shopping. Until now, customers have been able to shop online at many retailers and then collect their goods themselves on site. From 8 March 2021, retail shop openings will now be permitted depending on the infection situation, with customers having to make an appointment in advance to make their purchases.

 

This alternative to online-only shopping and self-collection takes effect from a stable 7-day incidence of less than 100 in the respective region. If the incidence rises significantly, shops have to close again. If the incidence falls below 50, there will be further relaxation. Exempt from the new regulation are garden and flower shops and bookstores. Shopping is already allowed there without an appointment. The regulations on shopping in supermarkets and other goods for daily use remain in place: Here, too, there is no appointment requirement.

 

Click & Collect at Kuriosis.com - Shop with us!

 

Click & Meet Shopping Rules

Those who use the Click & Meet concept enjoy several advantages: On the one hand, appointment shopping offers the opportunity to try on and test clothes and other goods as usual before buying, and on the other hand, due to the low customer density, individual and detailed advice can be given by the sales staff. Of course, some important hygiene rules must be observed:

 

Click & Collect at Kuriosis.com - Shop with us!

 

  • A shopping appointment must be arranged in advance online or by phone with the respective shop. The customer is then allocated a certain time slot, which must be strictly adhered to. During this time, the customer may stay in the shop and shop as usual.

 

  • Those who use the Click & Meet offer have to leave their contact details truthfully with the respective shop, so that the possibility of tracing any chains of infection that may arise is guaranteed. The following information must be provided: First and last name, telephone number and full address or email address.

 

  • Only persons from one household are allowed to shop together. A safety distance of 1.5 metres from other customers and sales staff must be maintained.

 

  • Only one customer or several customers from one household may be present in a sales area of 40 square metres.

 

  • Wearing a medical mask is compulsory while shopping. This includes surgical masks, KN95 and FFP2 models. At least one cloth mouth-nose covering must be worn in car parks and outdoor queues.

 

Click & Collect at Kuriosis.com - Shop with us!

 

In addition, regular hand washing and cashless payments are also strongly recommended. What may involve more effort and less turnover for traders still offers the opportunity to shop safely.

 

 

 

 

 

 

 

 

source: https://www.berlin.de/special/shopping/6432667-1724943-click-collect-kombination-aus-online-und.html